Tiny House Zulieferer

Tel. +49 (0)521 97256-0, Ansprechpartner Frank Sangkuhl

technik.de@rwc.com und info.de@rwc.com

www.rwc.com und www.johnguest.com

Wir sind Experte für werkzeuglose, schnelle und sichere Steckverbinder für die Sanitär- und Heizungsinstallation und viele weitere Anwendungsgebiete. Wir bieten einfach zu verarbeitende und leichte Installationssysteme an, die für den Einbau in mobilen Einheiten und auch für die spezielle Rahmenbauweise hervorragend geeignet sind.

Zu unserem Portfolio gehören verschiedene Verbinderformen in allen üblichen Durchmessern und Gewindetypen und Rohrmaterial (BPEX / PEX / PB, Aluverbund, Kupfer).

Das einzige Werkzeug was benötigt wird ist eine Rohrschere (je nach Rohrmaterial auch ein Entgrater), die Verbinder werden werkzeuglos gesteckt und können, je nach Ausführung, auch wieder gelöst werden, um Anlagen zu erweitern oder zu reparieren.

Auch für den Service nach der Aufstellung der Tiny Häuser sind diese Bauteile einfach und sicher zu verarbeiten, es besteht kein Bedarf an Lötwerkzeugen (offene Flamme) oder Presswerkzeugen (Platzmangel), wodurch die Installation oder Erweiterung schnell und sicher ausgeführt werden kann.

„…weil wir gerne in dem neuen Verband mitarbeiten möchten, dem Markt eine einfache und sichere Installationstechnik bieten und wir uns gerne mit

den bestehenden und kommenden Mitgliedern austauschen.“

Siemens AG, Deutschland

Von-der-Tann-Str. 30

Tel. +49 9131 175-5648  und +49 1522 2746399

Sergey.Djanatliev@siemens.com

www.siemens.com/ingenuityforlife

Wir sind Experte für

durchgängige, sichere und intelligente Niederspannungs- Stromverteilung und Elektroinstallationstechnik sowie dezentrale Energiespeicherung.

siemens.de/lowvoltage

„Wir sind Mitglied, weil wir dazu beitragen wollen, dass alle Mitglieder

von unseren Produkten für den erweiterten Brand-, Personen- und Investitionsschutz

profitieren können.“